Home
Gruiten
Wir über uns
Godehard
Karin
Unsere Hunde
Nahewein
Kontakt
     
 


Zu meiner Person:

geb. am: 15.05.1961

geb. in: Mettmann

aufgewachsen in Gruiten, aber auch gelebt in Siegen, Köln, Frechen, Bad Kreuznach, Wermelskirchen ...
Und nun wohnen wir seit 1991 wieder in meinem Elternhaus!



- Lesen, lesen, lesen
  (Krimis, Bestseller,
  Hunde- und Gartenliteratur)


  Ein Höhepunkt meiner Lese-Karriere war
  der Besuch der Live-Aufzeichnung einer
  Lesen!-Sendung mit Elke Heidenreich in
  der Kölner Kinderoper am 27.06.2008.
  Prominenter Gast war Götz Alsmann.







Karin noch mit Willi und Lexa











Eine große Leidenschaft ist das Gestalten im Garten mit Stauden, Rosen und vielem mehr. Blütenfarben und zeitliche Blütenfolgen werden bewußt gewählt und aufeinander abgestimmt. Hier die Orchideenprimel mit Frauenmantel und Hosta.




In den Sommern 2011, 2012, 2014 und 2015 haben wir im Rahmen der "Haaner Gartenlust" unseren Garten für interessierte Gartenfreunde geöffnet. Wir waren bislang immer überrascht, wie viele Besucher gekommen waren und freuten uns über die positive Resonanz.




Für die ruhigen Momente in unserem Garten haben wir es uns auch gemütlich eingerichtet ...





Unser Haus und ein Teil unseres Grundstücks aus der Vogelperspektive:

Raum zur eigenen Kreativität in Hülle und Fülle!

 
     
Top